Suche nach Beiträgen von Ambrosius

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Ambrosius

25, Männlich

Rang 1

Neues Mitglied

Ausflugsziele für unseren nächsten Trip

von Ambrosius am 29.07.2024 14:35

Liebe Community, wir planen eine ausgedehnte Reise quer durch Europa und sind auf der Suche nach den außergewöhnlichsten, beeindruckendsten und unvergesslichsten Zielen. Unser Fokus liegt dabei auf Naturschauplätzen und historischen Stätten, die das Herz höher schlagen lassen und im Gedächtnis bleiben. Wo habt ihr die atemberaubendsten Landschaften, die faszinierendsten kulturellen Schätze und die herzlichsten Begegnungen erlebt?

Antworten

Ambrosius

25, Männlich

Rang 1

Neues Mitglied

Re: Reiseapotheke

von Ambrosius am 10.05.2024 12:20

Ganz so schlimm ist es sicherlich nicht mehr, trotzdem würde ein wenig Desinfektionsmittel einpacken. Dazu Mückenspray, Ibuprofen, Kohletabletten gegen Durchfall, Paracetamol, reines Olivenöl aus der Apotheke in einer Pipette um es nach dem Tauchen auf die Trommelfelle zu träufeln sowie Magnesium, das wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann zum einen hilfreich bei muskulären Problemen und zum anderen ein natürliches Anti-Stress-Mittel ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2024 12:21.

Ambrosius

25, Männlich

Rang 1

Neues Mitglied

Re: Outdoor

von Ambrosius am 14.11.2023 17:55

einen Baum?

Antworten

Ambrosius

25, Männlich

Rang 1

Neues Mitglied

Re: WM 2022, was denkt ihr?

von Ambrosius am 14.11.2023 17:55

Etwas was ich in meinem Leben gelernt habe: Denke niemals zurück, Du kannst die Vergangenheit nicht ändern

Antworten

Ambrosius

25, Männlich

Rang 1

Neues Mitglied

Re: Samsung-Fernseher

von Ambrosius am 14.11.2023 17:54

Neue Fernbedienung, gibt unviverselle. Zuerst würde ich allerdings die Batterien prüfen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite